Qualität, Kompetenz und Service

aus einer Hand

 

Unsere Geschichte

ERFAHRUNG UND LEIDENSCHAFT

EHRLICHKEIT UND VERTRAUEN

  • BIG B® Juice spürt Trends.
  • BIG B® Juice setzt auf Qualität
  • BIG B® Juice hat faire Preise.

 

  • Benji Juice GmbH kennt den Markt.
  • Benji Juice GmbH ist Ideengeber.
  • Benji Juice GmbH erfüllt Bedürfnisse.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Website besuchen und sich für unsere Produkte interessieren.

 

Benji Juice GmbH ist eine schweizer Firma, welche unter anderem mit der Marke BIG B® Juice mitlerweile Weltweit bekannt ist und sich fest auf dem Markt etabiliert hat. Welche Wünsche Sie auch immer an Ihre Liquids haben, wir setzen diese zu Ihrer Zufriedenheit um.

 

Neben einer hohen Produktauswahl und einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis steht für uns aber eines immer im Vordergrund : Sie als Kunde. Um dies zu realisieren, haben wir diverse Serviceleistungen, die Sie als Benji Juice GmbH Kunde gerne in Anspruch nehmen können.

 

Unsere Manufaktur hat Ihren Sitz in der Schweiz. sämtliche Schritte wie Entwicklung, testen, mischen und abfüllen, geschehen in der Schweiz.

Benji Juice GmbH produziert längst nicht mehr nur BIG B® Juice sondern entwickelt und oder f¨üllt auch für externe Anbieter ihre Liquids ab.

 

Wir produzieren Liquids als Shortfill bzw. Shake`  n Vape und unter anderem Aromen und Basen, ganz nach den Wünschen unserer Kunden.

 

Keines unserer Liquids enthält Diacetyl, Acetoin, Acetyl Propionyl oder andere Substanzen, welche in Premium Liquids nichts verloren haben.

Qualität und Transparenz stehen bei uns an oberster Stelle! In unserem eigenen Labor werden die E-Liquids getestet und hergestellt.

Nur so können wir für ein gemeinsames Dampferlebnis sorgen.

 

Premium Liquids made in Switzerland ganz nach unserem Slogan

Vape the Future forget the Past!


HISTORY

Im Jahre 2015 began die Mischerei...

Das Ziel war da noch nicht so gross wie heute, Daniel Frey wollte lediglich Liquids im kleinen Rahmen produzieren.

 

Die Auswahl an E-Liquids war klein, die Flaschen einfach und das Label aus dem "normalen" Haushaltsdrucker...

 

Auf der Suche nach dem perfekten Namen, entstand Benji Juice und dieser Name wurde mit viel Liebe und Herzblut langsam aufgebaut.

 

Noch ahnte niemand, wo hin sich das ganze entwickeln würde doch die Kompositionen kamen bei den Kunden sehr gut an und aus einem Liquid wurden 2... 3... 4...

 


Im Jahre 2016 überschlugen sich dann die Ereignisse.

Die Nachfrage nach den Liquids wurde stetig grösser und man erkennte langsam das Potenzial hinter Benji Juice. Die Flavours fanden immer mehr Anklang und waren bereits anfang 2016 nicht mehr aus dem Baselbiet weg zu denken.

 

Dann stiess Sascha Fercher, der Marketingverantwortliche, mit seiner Firma PixPrint dazu und gemeinsam wurde das gesammten Image einem neuen und professionellen Schliff unterzogen.

 

Es entstand ein Logo mit dem Slogan "Vape the Future Forget the Past", die Labels wurden hochwertig gefertigt und mit gemeinsamer Kraft, wurde der Name immer grösser und bekannter.

 

Noch immer war niemandem bewusst, was hier auf den Markt zukommen würde.

 

Die Nachfrage wurde immer mehr, der Druck spürbar grösser und der Tag hatte leider noch immer "nur" 24h.

 

Zum Glück traff dann Adilia zum Team dazu, Ihre Unterstützung und die Kompositionen von Ihr, sind heute unfehlbar für die Firma und nicht mehr weg zu denken.


Im Jahre 2017 ging es dann so richtig los...

 

Benji Juice GmbH wurde ins Leben gerufen und bietete so eine Firma im Hintergrund und eine Plattform für die Abwicklungen mit den Liquids.

 

Nebst vielen neuen Liquids, wurden auch neue Reihen wie z.B. Pura Vida kreiert und die Entwicklung und Produktion ging vorran und wurder immer grösser.

 

Aromen im Labor noch und nöcher, die Bestellungen wurden immer grösser so auch die Vielfahlt der verschiedenen Aromen und Düfte.

 

Es war längst nicht mehr nur ein "Hobby" oder wenige Liquids für die eigene Kundschaft, Benji Juice GmbH erfreute sich über die Bekanntheit über die Schweizergrenze hinaus.

 

Das heute noch bekannte Liquid namens Strawdon, fand seinen Weg zum YouTuber Dampfdidas und dies war der ultimatieve Startschuss...

 

Ob wir wollten oder nicht, es ging richtig los.

 

Auf Grund der grossen Nachfrage, besuchte Benji Juice GmbH die erste Messe als Aussteller in Oberhausen und ab da an ging es nur noch steil bergauf.

 

 


Und nun kommen wir auch schon im Jahre 2018 an...

 

Das Team wurde grösser und so fand Cem den Weg zu uns. Er brachte ein grosses Spektrum an Wissen, bezüglich des mechanischen Dampfens und ausländischen Liquids mit.

 

Dem Team von Benji Juice GmbH war klar, dieses Jahr stehen mehrere Messen an, so auch die Messe Stuttgart.

 

Noch in den Vorbereitungen zur Messe, musste das gesammte Konzept und Design umgestellt werden.

Der eine oder andere hatte es mitbekommen, auf Grund einer Markeneintragung eines Mitbewerbers, musste der Produktname von Benji Juice GmbH abgeändert werden und so setzte sich das ganze Team noch am selben Abend zusammen und arbeitete die ganze Nacht...

BIG B® Juice entstand aus der misslichen Lage und viele munkelten, dass dies das Ende wäre für Benji Juice GmbH.

 

Doch das ganze Team setzte sich an die Umsetzung und nächtelang wurde durchgearbeitet.

Benji Juice GmbH liess sich nicht unterkriegen, sondern sah diesen Schicksaalsschlag als grosse Chance.

Mal mehr und mal weniger, doch das Team hat immer zusammengehalten.

Das Resultat von der ganzen Arbeit, ist das heutige BIG B Juice.

 

Die Labels wurden alle innert kürzester Zeit neu gestaltet...

Die Flaschen umgelabelt...

Und mit gemeinsamer Kraft und Ausdauer stand das ganze Team mit Unterstützung an der Hall of Vape in Stuttgart.

 

Benji Juice GmbH bewies, dass es immer einen Weg gibt und die Liquids BIG B® Juice findet man heute sogar in mehreren Shops in Deutschland so auch bei inTaste.

 

Gelernt haben wir ganz sicher aus dieser harten Zeit und solche Fehler werden nicht noch einmal passieren.

Mit gemeinsamer Kraft, kann man alles erreichen und wir freuen uns auf viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre!